Freitag 20.08.2010
Heute stand Kleiderschrankausmisten auf dem Programm. Zwei Kinderzimmerschränke mussten dran glauben und ich bin froh, dass ich die lang vermissten Klamotten in 110 aufwärts gefunden habe und Lena nicht neu einkleiden muss.

Ist schon überraschend, was in einem einzigen Kleiderschrank alles verschwinden verstaut werden kann.

Hannah ist auch noch gut ausgerüstet, aber ich denke, die eine oder andere Kleinigkeit werde ich zum Bestand dazu nähen.

Solange ich keinen Jersey unter der Nadel habe, komme ich ja mittlerweile mit dem Klamottennähen ganz gut zurecht.

Aber vorher darf ich erstmal ein paar Kartons in den Keller und zum Altleidercontainer schleppen. Am 26. September ist wieder Kindersachenbörse und ich hoffe, dass ich da einiges loswerde.
20:17 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren