Freitag 17.09.2010
Diese Woche war anstrengend.

Ich habe viel geweint, war frustriert und von meinem eigenen Anspruch an mich überfordert, habe ungerecht und falsch gehandelt, habe lange nicht das erreicht, was ich wollte und habe dann auch noch zu allem Überfluss meine Brille zerdeppert.

Jetzt werde ich mich mit Küche aufräumen, Salat vorbereiten und später dann mit Bad putzen und Kinderzimmer aufräumen abreagieren und hoffe, dass mir das Essen nachher nicht wieder anbrennt, so wie schon einmal diese Woche.

Es gab aber auch schöne Momente, wie das virtuelle Pancakesfrühstück mit Anne, der Rückhalt bei den FB-Frauen, das riesige (aber noch geheime) Geburtstagsgeschenk, das Miniminibloggertreffen und die Freezerei mit Lena.

Deshalb freue ich mich auch wie Bolle auf morgen, wenn der Grill an ist und sich die Gäste gut gelaunt in der Casa Arendt tummeln.

Denn ich muss das alles nicht alleine durchstehen, ich habe gute Freunde und einen unglaublich tollen Mann an meiner Seite, der sogar im dicksten Feierabendverkehr die zwei Kisten alkoholfreies Bier wieder umtauschen fährt, weil ich doch eigentlich ganz normales kaufen wollte.

"War ein ganz schöner Schlag, oder?" hat der Verkäufer ihn augenzwinkernd gefragt. "Wir haben drüber geredet, jetzt geht es wieder" hat Männe ebenfalls augenzwinkernd geantwortet.

Und so ist es auch: Viel reden. Auch wenn es mir immer noch schwerfällt.
10:16 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das


1. Von Amdrea http://a.maletzki@mobilhair.com (17.09.2010 12:55 Uhr)

Ach Du arme. Tja, wir " Jungfrauen" stellen uns selber oft ein Bein. Freue Dich auf Morgen; wenn der "Fahrradschwertransporter" mit ganz vielen Überraschungen kommt. Bin auch schon ganz nervös !!!!!! Andrea
2. Von beate (17.09.2010 13:20 Uhr)

Ohje, das klingt so garnicht sch?.
Alles Gute, dass es jetzt wieder bergauf geht!
LG
3. Von Ute (17.09.2010 13:32 Uhr)

Was auch immer passiert sein mag, ich lass' Dir mal 'nen Knuddler da. :-)
4. Von sandra http://salamandrina.blog.de (17.09.2010 15:23 Uhr)

essai(ein versuch,weile s grade nicht klappte
5. Von sandra http://salamandrina.blog.de (17.09.2010 15:25 Uhr)

ich wollte nur schreiben, das ich es bewundere, das Du Dir Dinge selbst eingestehst und sie sogar mit uns teilst.
Denn selbst eingestehen fällt mir schwer, aber es vor anderen zugeben noch viel mehr.(nicht gut,ich weiss) Denn das sit ja der erste Schritte dazu, das es besser wird....
6. Von Meli http://www.schneckenhaeuschen.wordpress.com (17.09.2010 15:55 Uhr)

Oh je...
diese Woche schien wirklich eine 'Niemands-Woche' gewesen zu sein, - es kann ja quasi nur noch wieder bergauf gehen, oder? :)
Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende! :)
7. Von Kari http://www.carryboo.de (17.09.2010 17:08 Uhr)

Morgen fängt eine neue Woche an :) Und wir freuen uns schon!
8. Von tanja (17.09.2010 18:26 Uhr)

Vielen Dank, Ihr Lieben!


Ja, sich einzugestehen, dass man nicht alles so schafft, ist der erste Schritt. Hilfe zuzulassen dann der zweite.


Und das hab ich heute geschafft. Ohne, dass mir mein verkalkter Wasserkocher peinlich war. Man kann halt nicht immer alles schaffen. Und wenn dann liebe Menschen Hilfe anbieten, sollte man sie auch mal annehmen können.


Danke!


Und auf den Fahrradschwertransporter bin ich schon soooo gespannt!

9. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (17.09.2010 21:01 Uhr)

Kopf hoch, das wird schon wieder. und auch mal Fünfe grade sein lassen. Alles geht nicht.

Liebe Grüße,Andrea
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren