Freitag 17.09.2010
Diese Woche war anstrengend.

Ich habe viel geweint, war frustriert und von meinem eigenen Anspruch an mich überfordert, habe ungerecht und falsch gehandelt, habe lange nicht das erreicht, was ich wollte und habe dann auch noch zu allem Überfluss meine Brille zerdeppert.

Jetzt werde ich mich mit Küche aufräumen, Salat vorbereiten und später dann mit Bad putzen und Kinderzimmer aufräumen abreagieren und hoffe, dass mir das Essen nachher nicht wieder anbrennt, so wie schon einmal diese Woche.

Es gab aber auch schöne Momente, wie das virtuelle Pancakesfrühstück mit Anne, der Rückhalt bei den FB-Frauen, das riesige (aber noch geheime) Geburtstagsgeschenk, das Miniminibloggertreffen und die Freezerei mit Lena.

Deshalb freue ich mich auch wie Bolle auf morgen, wenn der Grill an ist und sich die Gäste gut gelaunt in der Casa Arendt tummeln.

Denn ich muss das alles nicht alleine durchstehen, ich habe gute Freunde und einen unglaublich tollen Mann an meiner Seite, der sogar im dicksten Feierabendverkehr die zwei Kisten alkoholfreies Bier wieder umtauschen fährt, weil ich doch eigentlich ganz normales kaufen wollte.

"War ein ganz schöner Schlag, oder?" hat der Verkäufer ihn augenzwinkernd gefragt. "Wir haben drüber geredet, jetzt geht es wieder" hat Männe ebenfalls augenzwinkernd geantwortet.

Und so ist es auch: Viel reden. Auch wenn es mir immer noch schwerfällt.
10:16 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren