Montag 17.01.2011
Wanderbild 1 von Leuchtzeichen

Gestern habe ich nach langen Tagen des Grübelns und Zweifelns endlich meinen Teil am Wanderbild von Leuchtzeichen fertig gemacht.

Ich hatte erst etwas ganz anderes überlegt, es dann aber verworfen, auch wenn ich die Idee nach wie vor toll finde, nur nicht mit dem Motiv. Aber es sollte unbedingt DAS Motiv werden, also musste eine abgewandelte Technik her. Jaja, manchmal ist es schwierig. ;-)

Heute kam das zweite von neun Wanderbildern an. Und dann auch noch mit einer so tollen Vorgabe. Madame Lilly, ich überleg gerade, welchen Teil ich bauen werde.

Die Idee des Wanderbildes ist einfach klasse und ich bin sehr gespannt, wie die Bilder zum Schluss aussehen werden.

Ich überlege momentan, ob ich es hinbekomme, an jedem Bild eine andere Technik anzuwenden. Mal sehen, was sich alles machen lässt. Spannend, spannend!
14:15 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Heike http://leucht-zeichen.blogspot.com (18.01.2011 10:30 Uhr)

Liebe Tanja,


ohh wow, das sieht ja super klasse aus ... das ist echt toll geworden und ich danke dir so von ? dafür!!!!!


Ich finde auch - eine geniale Aktion und ich freu mich schon auf´s nächste das bestimmt heute bei mir ankommt!


Lieber Drücker und viele liebe Grüsse

Heike

2. Von tanja (18.01.2011 15:33 Uhr)

Oh, das freut mich! :-)


Das war wirklich eine schwere Geburt, aber letztendlich bin ich ganz zufrieden. Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht, sowohl mit Deinem Bild (weil ich ja einen Anfang gemacht habe, den andere vielleicht thematisch aufgreifen) als auch mit den anderen Bilder.


Hibbel, hibbel!

3. Von MelFei http://melfei.blogspot.com (19.01.2011 17:56 Uhr)

Das sieht schon sehr vielversprechend aus! Da kann ich mir ja schon ein paar Gedanken machen, wenn es als übernächstes zu mir kommt ;-)

Und vielleicht hast Du mit Deiner Vermutung im Kommentar bei mir ja sogar recht?? *grins* (kling verworren, aber ich denke Du weißt was ich meine ;-) )

Viele liebe Grüße
Melanie
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren