Montag 17.01.2011
Wanderbild 1 von Leuchtzeichen

Gestern habe ich nach langen Tagen des Grübelns und Zweifelns endlich meinen Teil am Wanderbild von Leuchtzeichen fertig gemacht.

Ich hatte erst etwas ganz anderes überlegt, es dann aber verworfen, auch wenn ich die Idee nach wie vor toll finde, nur nicht mit dem Motiv. Aber es sollte unbedingt DAS Motiv werden, also musste eine abgewandelte Technik her. Jaja, manchmal ist es schwierig. ;-)

Heute kam das zweite von neun Wanderbildern an. Und dann auch noch mit einer so tollen Vorgabe. Madame Lilly, ich überleg gerade, welchen Teil ich bauen werde.

Die Idee des Wanderbildes ist einfach klasse und ich bin sehr gespannt, wie die Bilder zum Schluss aussehen werden.

Ich überlege momentan, ob ich es hinbekomme, an jedem Bild eine andere Technik anzuwenden. Mal sehen, was sich alles machen lässt. Spannend, spannend!
14:15 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren