Mittwoch 13.07.2011
Heute war Volker Rosin in unserer Stadthalle - und als KiKa Tanzalarm Fans wollten die Mädels natürlich hin.

Es wurde gesungen und getanzt, was das Zeug hält, die Jüngste tobte durch die Gegend und war zum Schluss schweißgebadet.

Manche Mütter nahmen das alles ganz tierisch ernst und nervten ein wenig, aber das muss man dann wegatmen...

Aber die Kinder hatten Spaß bis dorthinaus und konnten auch die neuen Lieder im Nullkommanix mitsingen, hatten aber besonders Spaß am Tanzalarmlied und bei Gorilla und Känguru.

Und wenn man schon mal da ist, ziehen wir das auch bis zum bitteren Ende durch: Also Warten auf die Autogrammkarten und ein gemeinsames Foto.

Und Lena wollte eine Unterschrift auf den Arm haben. Das Kind ist sowas von Rock'n'Roll... ;-)

Ich muss gestehen, der Volker hat mir besser gefallen als der Detlev. Jetzt überlege ich ernsthaft, ob wir im November zum Frederik gehen. So als Kontrastprogramm.

Insider wissen, wovon ich rede. ;-)
20:30 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.moving-target.de (13.07.2011 21:31 Uhr)

Er ist uns an Karneval zugestossen. Ich war sehr überrascht, mit wie viel Power und Herz der Herr Rosin loslegte :-)
2. Von tanja (13.07.2011 21:37 Uhr)

Mit Herz und Power ist er wirklich dabei und das merken die Kids auch. Die Kleinen haben gehottet wie die Weltmeister und Volker sprang und hüpfte mit. Großartig!
3. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (14.07.2011 10:36 Uhr)

Aber der Volker sieht irgendwie aus wie dieser Alleinunterhalter von Keinohrhasen ... *kicher* LG, Simone
4. Von Graugrüngelb http://graugruengelb.wordpress.com (14.07.2011 11:07 Uhr)

Oh, Volker Rosin ist bei uns immer im November / Dezember angesagt - und natürlich täglich (sic!) von CD im Auto. Den Eulentanz fordert Saskia wirklich bei jeder Autofahrt, manchmal auch die Maus auf Weltraumreise oder das Geburtstagslied.
5. Von aprikaner http://www.aprikaner.de (14.07.2011 15:48 Uhr)

der Volker rockt *find*...trotzdem toll das der Floh aus dem Alter inzwischen raus ist ,-)

Sieht nach ´nem tollen Nachmittag aus

LG Anja
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren