Mittwoch 13.07.2011
Heute war Volker Rosin in unserer Stadthalle - und als KiKa Tanzalarm Fans wollten die Mädels natürlich hin.

Es wurde gesungen und getanzt, was das Zeug hält, die Jüngste tobte durch die Gegend und war zum Schluss schweißgebadet.

Manche Mütter nahmen das alles ganz tierisch ernst und nervten ein wenig, aber das muss man dann wegatmen...

Aber die Kinder hatten Spaß bis dorthinaus und konnten auch die neuen Lieder im Nullkommanix mitsingen, hatten aber besonders Spaß am Tanzalarmlied und bei Gorilla und Känguru.

Und wenn man schon mal da ist, ziehen wir das auch bis zum bitteren Ende durch: Also Warten auf die Autogrammkarten und ein gemeinsames Foto.

Und Lena wollte eine Unterschrift auf den Arm haben. Das Kind ist sowas von Rock'n'Roll... ;-)

Ich muss gestehen, der Volker hat mir besser gefallen als der Detlev. Jetzt überlege ich ernsthaft, ob wir im November zum Frederik gehen. So als Kontrastprogramm.

Insider wissen, wovon ich rede. ;-)
20:30 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren