Sonntag 15.06.2003
Eine große und ehrenvolle Aufgabe liegt vor mir: für die Einschulungsfeier an unserer Schule soll ich mit ein paar Drittklässlermädchen eine Bauchtanzchoreographie einstudieren. Ich habe nicht wirklich viel Zeit, nicht wirklich viele Mittel zur Verfügung und im Moment auch nicht die wirklich viel Motivation, zumal ich für mich selbst ja immer einen gewissen Perfektionismus an den Tag lege. Dass das mit sechs hibbeligen Mädchen nicht einfach wird, aber trotzdem viel Spaß macht, steht fest. Aber wie ich das in so kurzer Zeit (5 x 2 Stunden auf die nächsten 6 1/2 Wochen aufgeteilt) schaffen soll, ist mir ein Rätsel...
18:47 Uhr | kommentieren | Bauchtanz

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren