Montag 16.06.2003
Der erste von drei langen Tagen ist rum: erst die Schulpsychologin zur Beobachtung eines Mädchens dagehabt, nach dem Unterricht das Gespräch und ein paar Tips (man wird ja wirklich betriebsblind!) und anschließend eine von diesen "eigentlich ist dies eine Konferenz zu nur einem Thema, aber das setzen wir einfach mal auf Punkt 5 der Tagesordnung"-Konferenzen, die ordentlich viel Gelaber bringen, aber sonst nicht viel.

Anschließend noch schnell zu einem eingeschobenen Termin, der zwar auch hätte ausfallen können, mir aber wichtig war. Außerdem hätte ich sonst nicht die Menschenmassen auf den Strassen Gelsenkirchens und der A 40 gesehen, die zur Arena auf Schalke wollten, um Herbert Grönemeyer live zu sehen.

Morgen geht es mit einer nachmittäglichen SKG-Sitzung weiter und am Mittwoch werde ich mit den Mädels aus der Sport-AG die Bauchtanz-Chorographie einüben. Und dann: langes Wochenende!!!
22:18 Uhr | kommentieren | Schule


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren