Montag 09.01.2012
Eigentlich war Lena heute mit einem Freund verabredet und Hannah wollte sich mit einer Freundin treffen.

Dann hat das mit dem Freund aber nicht geklappt und die Freundin kam samt Mutter.

Das Ende vom Lied war, dass die drei Mädels mehr oder weniger gespielt und gemalt haben, während wir Großen nach einem Kaffee und ein paar Keksen, die die Freundin in weiser Voraussicht eingepackt hatte, in Lenas Zimmer Regale abgebaut, eine Kommode aus Hannahs Zimmer in Lenas geschoben und bergeweise Kisten gestapelt haben.

Und so kam ich heute ein ganzes Stück weiter in meiner Wochenaktion "Kinderzimmer leerräumen für neue Möbel". Und Emelie bekam (quasi als Dankeschön fürs auf dem Boden rumrutschen der Mama) ein Bücherregal mit nach Hause.

So kann das manchmal gehen: Alles anders als geplant und trotzdem wesentlich mehr geschafft als gedacht!

Danke nochmal, meine Liebe! Nächstes Mal treffen wir uns in Deinem Keller! *ggg*
18:34 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (09.01.2012 19:07 Uhr)

Au, ja! Das wäre Klasse. Ich überlege nur die ganze Zeit womit ich Dir dann eine Freunde machen kann. Marmelade? Nee, bestimmt nicht. Die kommt Dir schon zu den Ohren raus. Im Angebot noch Stelzen oder Rollschuhe? Die guten Sachen stehen im Spülschrank !!!

Immer wieder gerne:)
2. Von tanja (09.01.2012 19:12 Uhr)

Dann leeren wir den Spülschrank zuerst, dann geht das alles ganz locker flockig! ;-)


Ich hab übrigens die Kistenberge in Hannahs Zimmer reduziert und in den Schrank bekommen! Yeah! Der kleine Schrank rechts in der Ecke bei Lena ist auch schon so gut wie leer! Es wird, es wird!

3. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (09.01.2012 20:09 Uhr)

Ja,Klasse....neuer Schrank, du kannst kommen..... freue mich! :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren