Montag 09.01.2012
Eigentlich war Lena heute mit einem Freund verabredet und Hannah wollte sich mit einer Freundin treffen.

Dann hat das mit dem Freund aber nicht geklappt und die Freundin kam samt Mutter.

Das Ende vom Lied war, dass die drei Mädels mehr oder weniger gespielt und gemalt haben, während wir Großen nach einem Kaffee und ein paar Keksen, die die Freundin in weiser Voraussicht eingepackt hatte, in Lenas Zimmer Regale abgebaut, eine Kommode aus Hannahs Zimmer in Lenas geschoben und bergeweise Kisten gestapelt haben.

Und so kam ich heute ein ganzes Stück weiter in meiner Wochenaktion "Kinderzimmer leerräumen für neue Möbel". Und Emelie bekam (quasi als Dankeschön fürs auf dem Boden rumrutschen der Mama) ein Bücherregal mit nach Hause.

So kann das manchmal gehen: Alles anders als geplant und trotzdem wesentlich mehr geschafft als gedacht!

Danke nochmal, meine Liebe! Nächstes Mal treffen wir uns in Deinem Keller! *ggg*
18:34 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren