Dienstag 14.02.2012
Ich kann heute endlich mal wieder am creadienstag teilnehmen und zwar mit einem Projekt, das ich nicht mehr lange vor mir herschieben durfte:

Na, erraten? Richtig: Das wird die Deko für Lenas Geburtstag! Ich habe nahezu jeden Polka Dot einzeln ausgeschnitten.

Irgendwie fällt mir zum Thema Minnie Mouse nicht so viel in den Schoß wie zu Hannahs Weltraumparty. Aber es wird, es wird!
19:18 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Irene (14.02.2012 19:49 Uhr)

Hallo Tanja, noch gar nicht so lange habe ich diesen www.peoniesandpoppyseeds.com Blog entdeckt. Da sind ganz viele Sachen zum Ausdrucken für eine Minni Mouse Party und bestimmt auch einige Ideen für Euere Party.
Viel Spaß beim Stöbern und vorbereiten wünscht Irene
2. Von tanja (15.02.2012 15:10 Uhr)

Irene, ich danke Dir herzlich für den Link! Die Seite kannte ich noch nicht, aber ich hab schon direkt einiges runtergeladen! Perfekt!
3. Von Irene (19.02.2012 08:15 Uhr)

Liebe Tanja,
super, freut mich sehr dass ich Dir helfen konnte und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Ein schönes Faschingswochenende wünscht Euch
Irene
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren