Donnerstag 12.04.2012
12 von 12 im April

Ich habe heute ganz besondere 12 Bilder für Euch: Es sind einige der vielen, vielen Fotos, die ich in den letzten sieben Tagen in Ägypten gemacht habe und die einen typischen Urlaubstag ganz gut zeigen.

Eine Woche waren wir im tollsten Sommerwetter, haben bei über 36°C eine Woche Sommer genossen und waren zum allerersten Mal in einem All Inclusive Urlaub.

Sehr entspannend, so eine Woche off. Ohne Internet, Termine und Haushalt. ;-)

Also dann, kommt mit nach Hurghada!

Es war sehr entspannend, mal nichts tun zu müssen, sich im Hamam verwöhnen zu lassen, mit den Kindern in diversen Pools und im Meer zu planschen und am Abend Cocktails zu schlürfen.

Das war einfach ein superschöner Badeurlaub - und das, wo doch viele Deutsche ihre Ostereier im Schnee gesucht haben! ;-)

Ob andere auch so einen sonnigen 12v12 Tag hatten, erfahrt Ihr wie immer bei Caro.
21:35 Uhr | 12 Kommentare | Dies und Das


1. Von Regina http://reginas-eigene-welt.blogspot.com/ (12.04.2012 22:17 Uhr)

Was für eine tolle Idee, die Urlaubsfotos zu verwenden - scheint ein schöner Urlaub gewesen zu sein.

Alles Liebe
Regina
2. Von aprikaner http://www.aprikaner.de (13.04.2012 06:30 Uhr)

was für schöne Bilder! sieht nach einem tollen Urlaub aus!

sei lieb gegrüßt
anja
3. Von Ulli (13.04.2012 21:02 Uhr)

Bor, Tanja, du musst Geld dafür nehmen, dass du soooo schöne Fotos der Anlage öffentlich machst:-)!
Ich sag nur WOW. SIeht toll aus, da, wo ihr gewesen seid.
LG
Ulli
4. Von Lunacy http://wohligemomente.blogspot.com (14.04.2012 08:21 Uhr)

Wow, tolle Bilder.
Habt ihr euch auch Pyramiden angesehen?
LG
Anja
5. Von Bea (14.04.2012 10:39 Uhr)

Hach, da wäre ich jetzt auch gerne. (obwohl Ägypten nicht zu meinen Favouriten gehört)
Wie fandet ihr All-Inklusive?
Ich hatte ja erst meine Vorurteile, aber mit Kindern eigentlich perfekt, oder?
6. Von Bea (14.04.2012 10:40 Uhr)

Huch, jetzt habe ich ja erst die Schlange entdeckt. Cooooooool!
7. Von tanja (14.04.2012 11:04 Uhr)

Nein, die Pyramiden haben wir nicht gesehen, obwohl der Pilot darauf hinwies, wir aber auf der falschen Seite im Flieger saßen. Wir haben die Hotelanlage nur für einen Ausflug in die Wüste verlassen und ansonsten nichts vom Land gesehen. Aber so ist das dort nun mal.


Ägypten war deshalb nicht unsere erste Wahl, aber für die Jahreszeit das einzige Ziel mit gutem Wetter UND warmem Meer.


Und A.I. war ebenfalls nicht unsere Priorität beim Aussuchen des Hotels, aber da man in Ägypten nun mal nicht so gut Individualurlaub machen kann, war es die beste Lösung.


Die Kinder hatten auf jeden Fall Spaß: Entspannte Eltern, die den ganzen Tag mit ihnen im Pool und im Meer planschen, Kinderclub, toller Kinderpool, saubere und gepflegte Anlage, in der sie sich auch frei alleine bewegen konnten, Mitarbeiter, die sich für die Kinder ins Zeug legten und Eis bis zum Abwinken - ein wahres Kinderparadies.


Der nächste Urlaub wird uns dennoch in die Einsamkeit eines Ferienhäuschens bringen, denn eigentlich sind wir keine Pauschalurlauber. ;-)

8. Von benbino {Ute} http://www.benbinoblog.blogspot.com (14.04.2012 14:49 Uhr)

Liebe Tanja,

dank FB habe ich jetzt auch Deine Urlaubsbilder gesehen :-) Es sieht nach einem tollen, erholsamen Urlaub aus. Im Schnee haben wir die Ostereier zwar nicht gesucht, aber es war auch nur 1°C :-S .... Danke für die tollen Fotos!


Herzliche Grüße

Ute

9. Von gretelies http://www.gretelies.de (18.04.2012 14:40 Uhr)

Wow, toll!


Irgendwann will ich auch mal so einen AI Urlaub :-)


Liebe Grüße

Anne

10. Von tanja (18.04.2012 15:51 Uhr)

Anne, es ist für pure Erholung auch wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!
11. Von sandra http://salamandrina@gmail.com (22.04.2012 13:43 Uhr)

Sieht sehr schön aus ;-)
12. Von Sedan http://www.urlaubmachen365.de (04.07.2012 21:13 Uhr)

Tolle Bilder, das Land der Pharaonen begeistert immer wieder. Schön auch, dass man den Kleinen mal was anderes zeigen kann, so lernen sie schnell einen Teil der Vielfalt, die die Welt zu bieten hat, kennen.

Doch Obacht, die Einreisebestimmungen für Kinder wurden nun ganz aktuell geändert. Der Nachwuchs braucht jetzt schon von klein an einen eigenen Reisepass, nix mehr mit Eintrag im Reisepass der Eltern. Gibt es kurz und knapp hier nachzulesen: http://www.urlaubmachen365.de/kinderreisepass-reisepass-fur-kinder-neue-regelung/ , damit man auch ja beim nächsten Sommerurlaub nicht rat- und hilflos an der Grenze stecken bleibt ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren