Donnerstag 12.04.2012
12 von 12 im April

Ich habe heute ganz besondere 12 Bilder für Euch: Es sind einige der vielen, vielen Fotos, die ich in den letzten sieben Tagen in Ägypten gemacht habe und die einen typischen Urlaubstag ganz gut zeigen.

Eine Woche waren wir im tollsten Sommerwetter, haben bei über 36°C eine Woche Sommer genossen und waren zum allerersten Mal in einem All Inclusive Urlaub.

Sehr entspannend, so eine Woche off. Ohne Internet, Termine und Haushalt. ;-)

Also dann, kommt mit nach Hurghada!

Es war sehr entspannend, mal nichts tun zu müssen, sich im Hamam verwöhnen zu lassen, mit den Kindern in diversen Pools und im Meer zu planschen und am Abend Cocktails zu schlürfen.

Das war einfach ein superschöner Badeurlaub - und das, wo doch viele Deutsche ihre Ostereier im Schnee gesucht haben! ;-)

Ob andere auch so einen sonnigen 12v12 Tag hatten, erfahrt Ihr wie immer bei Caro.
21:35 Uhr | 12 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren