Freitag 13.12.2013
Ich bin total stolz auf mein neues ebook, das ab sofort bei ebookeria erhältlich ist!

Warm up ist ein ebook nicht nur für Nähanfänger, aber für sie ganz besonders!

Es erklärt in einfachen Schritten, wie man eine kuschelige Hülle für eine Wärmflasche näht und saubere Applikationen zaubert.

Das ebook enthält zwei Schnittmuster für die gängigen Wärmflaschengrößen mit Fassungsvermögen von 0,8l und 2l, sowie eine kurze Beschreibung für die Schnittanpassung an Zwischengrößen.

Es hat richtig viel Spaß gemacht, mal wieder selbst ein ebook zu schreiben und nicht nur ebooks zu lesen, und da diese Idee schon seit Jahren in meinem Kopf rumspukte, war die kalte Jahreszeit der perfekte Zeitpunkt, das Projekt endlich in Angriff zu nehmen, denn eine Hülle für eine Wärmflasche hat zwei große Vorteile:

Zum einen ist eine Wärmflasche mit Hülle bedeutend kuscheliger als das nackte Gummiding. Zum anderen hält die Wärmflasche gut umhüllt die Wärme länger: Mit Fleece umhüllte und am Abend gefüllte Wärmflaschen haben meist sogar am nächsten Morgen noch eine angenehme Restwärme.

Ich verlose unter allen, die bis Sonntag, den 15.12.2013 um 23:00 Uhr unter diesem Eintrag kommentieren, drei Warm up ebooks!

Viel Erfolg und ein schönes Adventswochenende!
18:09 Uhr | 15 Kommentare | Dies und Das


1. Von Anna Lua (13.12.2013 20:41 Uhr)

Oh toll. Was für eine schöne Wärmflasche :)
2. Von minerva (13.12.2013 21:27 Uhr)

ha! darauf warte ich schon so lange... und bin doch zu faul, selbst was zu basteln. bin also dabei!
3. Von Angela H. (13.12.2013 21:27 Uhr)

Die sehen jetzt schon muckelig warm aus
4. Von Claudia http://claudis-atelier.blogspot.de (13.12.2013 21:54 Uhr)

Ich würde das soo gerne nähen. Total schön! Ich versuche mal mein Glück :-)
Liebe Grüße Claudi
5. Von Corinna (14.12.2013 08:22 Uhr)

Hi Tanja,
das ist aber eine schöne Idee! Das würde sogar ich hinkriegen..

LG Corinna
6. Von aprikaner http://www.aprikaner.de (14.12.2013 09:42 Uhr)

auf so ein Schnittmuster warte ich schon lange! ich habe ein schnödes Gummiding hier liegen ;-)

viel Erfolg damit!
Liebe Grüße
anja
7. Von Nicole http://tdrahllov.wordpress.com (14.12.2013 14:53 Uhr)

Cool! Ich suche schon ewig nach einer gescheiten Anleitung - jetzt gibt es sie endlich! :-)

Liebe Grüße
Nicole
8. Von MelFei http://www.melfei.com (14.12.2013 20:34 Uhr)

Ein ebook schreiben ist schon aufregend! Ich hab neulich ja auch mein erstes veröffentlicht - was war ich aufgeregt ;-)

Eine Anleitung für eine Wärmflaschenhülle fehlt noch in meiner ebook-Bibliothek - ich wünsche dir viel Erfolg damit!

Liebe Grüße
Melanie
9. Von Schlafhut http://www.schlafut.blogspot.de (14.12.2013 22:03 Uhr)

Die sehen ja richtig kuschelig aus!
Und ich gebe zu. Ich, die seit jeher zwei solcher schnöden Gummidinger habe und auch nie, nie, nie so eine Hülle wollte... Genau ich überlege gerade, ob ich nicht dringenst auch so eine wunderschön kuschelig Hülle brauche. Schnellstens. :-)
LG Schlafhut
10. Von Dani (15.12.2013 14:53 Uhr)

Ich versuche mal mein Glück. Weil, hier geht´s im Winter nie ohne Wärmeflasche ins Bett. :-)
LG
11. Von svenja http://cosmopolitan-cherry.blogspot.com.es/ (15.12.2013 18:37 Uhr)

Ich wundere mich, dass mein Kommentar von gestern nicht hier ist. Dabei war ich genau in der Zeit und auch wurde alles richtig abgeschickt. :( Das ist ja jetzt bloed :(
12. Von tanja (15.12.2013 18:53 Uhr)

Svenja, alles gut! Da ich heute sowieso nicht zum Auslosen kommen, habe ich die Kommentarzeit einfach verlängert! ;-)
13. Von Andrea (15.12.2013 18:57 Uhr)

Cool - da bin ich doch auch gerne im Lostopf dabei ...
LG Andrea
14. Von tanja (17.12.2013 14:26 Uhr)

So, nachdem ich mit Migräne flach lag, haben wir nun etwas verspätet die Gewinner!


Gewonnen haben


1) Anna Lua

6) aprikaner

11)Svenja!


Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schreibt mir eine Mail an tanja(@)tanjas-traumberg.de, damit ich Euch das ebook zuschicken kann!

15. Von svenja http://cosmopolitan-cherry.blogspot.com.es/ (19.12.2013 11:23 Uhr)

Freu ich mich :) Danke !!!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren