Freitag 13.12.2013
Ich bin total stolz auf mein neues ebook, das ab sofort bei ebookeria erhältlich ist!

Warm up ist ein ebook nicht nur für Nähanfänger, aber für sie ganz besonders!

Es erklärt in einfachen Schritten, wie man eine kuschelige Hülle für eine Wärmflasche näht und saubere Applikationen zaubert.

Das ebook enthält zwei Schnittmuster für die gängigen Wärmflaschengrößen mit Fassungsvermögen von 0,8l und 2l, sowie eine kurze Beschreibung für die Schnittanpassung an Zwischengrößen.

Es hat richtig viel Spaß gemacht, mal wieder selbst ein ebook zu schreiben und nicht nur ebooks zu lesen, und da diese Idee schon seit Jahren in meinem Kopf rumspukte, war die kalte Jahreszeit der perfekte Zeitpunkt, das Projekt endlich in Angriff zu nehmen, denn eine Hülle für eine Wärmflasche hat zwei große Vorteile:

Zum einen ist eine Wärmflasche mit Hülle bedeutend kuscheliger als das nackte Gummiding. Zum anderen hält die Wärmflasche gut umhüllt die Wärme länger: Mit Fleece umhüllte und am Abend gefüllte Wärmflaschen haben meist sogar am nächsten Morgen noch eine angenehme Restwärme.

Ich verlose unter allen, die bis Sonntag, den 15.12.2013 um 23:00 Uhr unter diesem Eintrag kommentieren, drei Warm up ebooks!

Viel Erfolg und ein schönes Adventswochenende!
18:09 Uhr | 15 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren