Sonntag 27.07.2003
Gerade beim Durchgucken des Klassenbuches gefunden:


20:06 Uhr | 3 Kommentare | Schule


1. Von Maria http://myblog.de/lise (28.07.2003 09:49 Uhr)

Hachja, zum Glück gibt es Ferien,
und die armen Eltern müssen sich nicht mit Schriftkram abquälen :)

Hi Tanja,

hast du Lust auf einen Seifenblasentraum zwischendurch?

Ich habe heute ein kleines Spiel in meinem Weblog
zur Einstimmung auf eine schöne Sommerwoche.

Komm doch mal vorbei und überlege und schreibe
1,2 3 oder 4 ...?

Bin schon gespannt auf deinen Traum!

Liebe Grüße von Maria
2. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (28.07.2003 11:21 Uhr)

Ach Du liebe Güte... Mein erster Verdacht wäre, daß ein Zweitkläßler sich selbst eine Entschuldigung geschrieben hat, aber so weit sind Deine Kleinen ja noch gar nicht, oder...? Das kann ja heiter werden, wenn die Kinder erst einmal ein paar Klassen weiter sind!
3. Von Thomas http://http//:www.ypsylon-mode.com (21.08.2003 14:01 Uhr)

zufällig auf diese Page gestossen.........hab mich wirklich köstlich amüsiert.......war jetzt fast eine Stunde auf deiner Page......wirklich gelungen.......Gratulation aus Österreich
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren