Donnerstag 02.10.2003
Das ist ja mal witzig: da ruft hier eine Dame an, um sich zu informieren, ob der Katalog eines Versandhauses für Schulbedarf auch wirklich ausgeliefert wurde. Ein einfaches "Ja" reicht ihr allerdings nicht und so fragt sie "Da ist doch ein Weihnachtsteddy drauf..." worauf ich sage, dass ich den Katalog nur einmal kurz in der Hand hatte und mich gerade daran erinnern kann, dass er diesmal dunkelgrün ist. "Ja, das reicht dann schon! Danke!"

"Bitte, bitte, aber ich heiße nicht mehr, noch hieß ich jemals Strumberg, bitte ändern sie das." Selbst von einer schriftlichen Bestellung konnten die Leute vom Schulversand meinen Namen wohl nicht richtig abschreiben - aber die Dame am Telefon buchstabiert meinen neuen Nachnamen direkt richtig mit "dt" - Hut ab!
09:52 Uhr | kommentieren | Schule


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren