Dienstag 28.01.2003
Endlich mal auf ein bisschen Verständnis im Kollegium gestoßen und eine interne Regelung mit Kollegin A getroffen, die beiden Beteiligten die Möglichkeit gibt, individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen.
Und festgestellt, dass einige Leute jetzt auch mit Möppeleien ankommen und jemanden brauchen, der mal zuhört.
Noch 10 Wochen bis zu den Osterferien...
20:27 Uhr | 2 Kommentare | Schule

1. Von pia http://www.orangata.de (28.01.2003 20:29 Uhr)

3 Tage bis zu den Winterferien:-)
Leider nur eine Woche:-(
2. Von tanja (28.01.2003 20:35 Uhr)

Mööp! Das ist unfair! Grausam! Fies! *knirsch* Hörst Du, wie ich meine Finger knacken lasse?! Ich komm Dir gleich da rüber, doo!

Naja, es sei Dir gegönnt! Trotzdem fies! *g*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren