Montag 26.07.2004
Heute ist Hannah sechs Monate alt - Grund genug, den Tag mit dem lang versprochenen Geburtsbericht zu feiern! Naja, rein rechnerisch ist Hannah sogar schon etwas älter, nämlich 26 Wochen, aber wir halten uns jetzt einfach mal an das Datum!

Der Bericht ist ziemlich detailliert geworden und der eine odere andere wird es so genau vielleicht gar nicht wissen wollen, aber eine Geburt ist nun mal nicht so wie im Fernsehen, wo das Kind sauber und gewindelt auf die Welt flutscht...

All denen, die sich hierher zum ersten Mal verirrt haben oder denen, die Interesse an Geschichten und Bildern aus der Schwangerschaft haben, sei geraten, ab hier im Archiv zu blättern und allen, die sich auf das Wunder Geburt einlassen wollen viel Spaß beim Lesen!
15:13 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Silke http://silke.blogger.de (26.07.2004 16:44 Uhr)

Hallo Tanja!
Dein Geburtsbericht ist sehr schön geworden und wie ich finde überhaupt nicht schlimm.
Die Geburt ist wirklich das schönste der Welt....leider hatte ich 2 Kaiserschnitte und falls wir noch ein drittes Kind möchten, wäre das auch ein Kaiserschnitt ;-(

LG Silke
2. Von Nicole http://www.arianamania.de (27.07.2004 01:30 Uhr)

noch - *ermittel* - 3 Tage bis ET ojeoje ;-) mal sehen, wie's diesmal wird...
3. Von janusch http://schwanger.twoday.net (27.07.2004 11:05 Uhr)

hallo tanja, hallo hannah,

alles liebe euch, auch dem papa.
ein wunderbarer geburtsbericht; vorallem weil er mich verdammt an die geburt meiner tochter erinnerte und mir vor augen führte, dass es bald wieder so weit ist. kann es kaum noch erwarten.

feiert schön das halbjährige! die zeit rennt so schnell.

alles liebe, janusch & katharina & "franz ferdinand" (noch im bauch)
4. Von tanja (27.07.2004 11:19 Uhr)

@Silke: Hattest Du denn Kaiserschnitt mit Vollnarkose oder PDA? Wenn letzteres, dan hast Du doch auch alles mitbekommen, oder?

@Nicole: Was! Nur noch drei Tage?! Wo ist die Zeit hin???

@ Janusch: Wann ist es denn bei Dir soweit?

@Euch Drei: Schön, dass Euch der Bericht gefällt! Danke fürs Lob! *g*
5. Von Silke (27.07.2004 12:08 Uhr)

Hallo Tanja!
Ich bin in den Genuß von Beidem gekommen. Bei meiner Tochter war´s mit Vollnarkose, weil die PDA nicht saß und alles schnell gehen mußte. Max habe ich mit Kaiserschnitt und PDA bekommen....aber so toll war das auch nicht ;-(
LG Silke
6. Von janusch http://schwanger.twoday.net (28.07.2004 09:16 Uhr)

ich bin in der 35. woche, also noch ein reichlicher monat herumkugeln...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren