Montag 05.09.2005
Himbeer-Torte in optischer Abwandlung

Naja, auch inhaltlich hat sich was getan (Rezept bitte unter o.g. Link nachschauen):
2 Dosen Himbeeren
2 Tüten Götterspeise
3 Pakete Philadelphia (aber dafür mit nur 9% Fett)
400g Sahne

Den Saft einer Dose Himbeeren erhitzen mit einem Tütchen Himbeer-Götterspeise verrühren und zum Käse geben. Die übriggebliebenen Himbeeren mit der zweiten Dose Beeren durch ein Sieb streichen. Das zweite Tütchen Wackelpuddingpulver mit einem halben Päckchen Gelantine vermischen, in etwas heißem Himbeersaft auflösen unter das Fruchtpürree geben.

Die Käsemischung auf den Boden geben und das angedickte Fruchtpürree hineintropfen lassen. Beim Transport in den Kühlschrank möglichst nicht wackeln und am nächsten Tag die erfrischende Torte kalt genießen.
19:26 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von jette http://www.zwilobit.de (28.11.2007 21:04 Uhr)

Oh Tanja!!
Ich stell mir das grad super vor! Mit etwas Sahne und einem Gesichtchen und noch etwas Tüdelü ... und nicht so trocken.

Hmmm ...
2. Von jette http://www.zwilobit.de (28.11.2007 21:12 Uhr)

Ja.
Ohne Tropfen.
3. Von tanja (28.11.2007 21:37 Uhr)

Sach ich doch: Lecker, einfach und rohosa! ;-)


Notfalls kann ich auch telefonisch Anweisungen geben beim Zusammenkippen der Sachen. Quasi telefongestütztes Backen. Rüberkommen wär momentan etwas zu aufwändig...

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren