Samstag 26.01.2008
Heute ist Hannahs großer Tag, endlich ist sie VIER Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch, kleine Prinzessin!

Mit der drei war Hannah nicht wirklich glücklich, denn jedem, der sie nach ihrem Alter gefragt hat, hat sie immer richtig geantwortet: "Ich bin dreieinhalb/ dreidreiviertel/ fast vier/ noch zweimalschlafen und dann vier usw.!). Drei klingt wohl zusehr nach "Dann kommst Du ja bald in den Kindergarten?" - "Bin ich doch schon!"

Und wie sich das für eine Vierjährige gehört, ist Hannah im Rosawahn und Lillifeefieber.

Sie kann mittlerweile sogar wortwörtlich drin versinken!

Und damit das mit derm Versinken nicht gefährlich wird, darf Hannah ab Mittwoch an einem Schwimmkurs teilnehmen!

Immerhin kann Conni ja auch schon ohne Schwimmflügel schwimmen und im Urlaub möchte Hannah auch mal richtig im Meer paddeln können!

Damit aber nicht alles rosa ist und Hannah auch andere als reine Prinzessinnengeschichten mit dem neuen Kasperletheater spielen kann, gab es auch noch diesen netten handgefertigten Herrn:

Und nun noch ein paar Worte an Ute und Gang (ich habe Hannah nur gesagt, dass die Sachen von Euch sind, nicht, dass ich sie schon seit zwei Wochen hier lager!):

"Hallo Ute, Du dast das richtig verschickt! Ich werde vier Jahre alt! Danke, dass Du mir die Herzdose geschickt hast! Die Buchstaben sind toll und die Lillifee auch! Die Mama muss mir den Stoff hier so zunähen, dann kann ich den immer als Umhang nehmen!"

Ich freu mich so mit dem glücklichen Kind! :-)
12:29 Uhr | 16 Kommentare | Kindermund



Feed abonnieren