Montag 14.12.2009
Geiselbefreiung!

Jetzt kommt endlich mein kleiner Bericht zum Keksgeiselaustausch von Paprika meets Karadamom. Vielen Dank noch einmal für die Organisation!

Am Samstag kamen nämlich meine Austauschgeiseln an und wurden direkt aus ihrem Übergabekarton befreit. Neben ihnen war auch noch ein netter Brief und ein Päckchen Nikolaustee mitgereist. Vielen Dank an Petra von Brot und Rosen!

In hübschen Tütchen verpackt und mit süßen Schildchen beschriftet war es ein Leichtes, die im Brief beschriebenen Geiseln zu erkennen.

Beim Kaffeetrinken zum 3.Advent wurden dann auch direkt alle verkostet:

Zimtsterne mit allerfeinstem Zimt (Qualität schmeckt man sofort heraus!), kernige Haferflockenplätzchen (die beliebtesten in unserer Runde), zarte Marzipanstangen (hmmm) und Schokolis mit Überraschung. Alles leckerst!

Allein das Früchtebrot wurde von den Kindern als zu gesund eingestuft und somit links liegen gelassen, auch wenn die Brut nun nicht weiß, wie lecker es war. ;-)

Petra, vielen Dank für diese tollen Kekse! Deine Zimtquelle und auf jeden Fall die Rezepte der Plätzchen würde ich gerne erfahren!

Und hier zeig ich Euch noch meine an terschies verschickten Geiseln:

Die Rezepte von Zimtsternen, Zitronenfüßen (mein Herzausstecher ist weg!) und Engelsaugen findet Ihr hier, die für Kokosmakronen, Marzipanausstecher und Eliesenlebkuchen reiche ich noch nach.

Die Marzipanausstecher habe ich übrigens bestempelt, was wirklich Spaß gemacht hat!

Vielen Dank für diese tolle Aktion!
15:26 Uhr | kommentieren | Dies und Das



Feed abonnieren