Dienstag 17.08.2010
Gerade haben wir die Regenpause genutzt und schnell ein paar Bilder der neuen Feliz gemacht, bevor der Himmel wieder von Blau zu Schwarz wechselte.

Während des Nähens hatte ich übrigens permanent "Schwarz zu Blau" im Ohr, was wohl daran liegt, das diese Feliz nach Berlin gehen wird.

Auch wenn Hannah sich nun gar nicht davon trennen will. ;-)

Aber da sie ja weiß, wer es tragen wird, ist das in Ordnung, dass wir das Kleidchen nachher einpacken und auf die Reise schicken werden.

Die Kombination aus Leinen und Seersucker gefällt mir auch in blau einfach wahnsinnig gut für diesen Schnitt, da möchte man mit den Kiddies gleich über eine Blumenwiese hüpfen oder Äpfel klauen gehen!

Und nun darf ich mich wohl an die nächste Feliz machen, Lena will doch auch!

(Und wo ich die Bilder gerade nochmal so hintereinander sehe, fällt mir auf, wie unzufrieden ich mit der kleinen Kamera und den qualitativ so unterschiedlichen Bilder bin. Hmpf.)
17:39 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren