Freitag 11.03.2011
Traumberg goes Print - Teil II

Nachdem ich ja schon einen kleinen Beitrag zum Kleinformat leisten durfte, halte ich nun schon zum zweiten Mal etwas Gedrucktes in der Hand, in dem ein Stückchen Traumberg steckt!

Vor ein paar Wochen bekam ich eine Anfrage, ob ich meinen Beitrag zum Seed Bomb Bau dem Schlingel zur Verfügung stellen würde.

Dieses tolle Familienmagazin aus Leipzig kannte ich überhaupt nicht und bin daher um so begeisterter, was da alles drin steckt!

Rund um Düsseldorf gibt es die Libelle und da ich solche Familienmagazine wirklich klasse finde, habe ich dem Schlingel natürlich zugesagt.

Und nun liegen mir drei Belegexemplare vor und ich bin wirklich begeistert, was das Heft zu bieten hat.

Also, wenn Ihr rund um Leipzig lebt: Holt Euch den Schlingel ins Haus!
16:01 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren