Mittwoch 02.05.2012
MMM - mein allererstes Mal

Immer wieder freue ich mich über die tollen Bilder beim Me made Mittwoch, bei dem kreative Frauen ihre selbstgenähten Kleidungsstücke zeigen.

Allesamt tolle Frauen, die meisten davon rank und schlank. "DIE können sich ja auch einfach so zeigen. Da kommen keine doofen Sprüche", hab ich gedacht und keinen Gedanken ans Mitmachen verschwendet. MMM - gucken ok, mehr nicht. Außerdem fehlte irgendwie der perfekte Schnitt.

Und dann habe ich mir am Montag mein erstes Fanö Shirt genäht und was soll ich sagen? Ich fühl mich so sauwohl darin, habe auch schon einige liebe Kommentare dazu bekommen und traue mich nun, beim MMM mitzumachen.

Denn ja, ich bin dick. Aber das heißt ja lange nicht, dass ich mich in Wallewalleklamotten verhüllen und auf schöne Sachen verzichten muss.

Also hier bin ich. Bei meinem ersten MMM.

Da der Schnitt super für mich ist, werden davon bestimmt noch einige Shirts folgen. Und vielleicht haben ja ein paar der anderen MMM Mädels ein paar Tipps für mich, welche Schnitte moppelkompatibel sind.

Immerhin bin ich jetzt einmal über meinen Schatten gesprungen. Dann schaff ich das bestimmt nochmal!
14:54 Uhr | 30 Kommentare | Dies und Das



Feed abonnieren