Dienstag 20.09.2011
Letztens beim Schulausflug entdeckt

Wie gut, dass das Englisch der Kinder noch nicht so gut ist... ;-)
14:06 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


Sonntag 18.09.2011
Am Samstag waren wir in Bottrop Sommerrodelbahn fahren.

Es gibt sicherlich landschaftlich schönere Sommerrodel- oder Bobbahnen, aber keine zweite liegt an der Route der Industriekultur!

Also rauf auf den Schlitten und los!

Lena war total begeistert von der Landschaft und kommentierte jede Kurve und alles, was sie sah und meinte hinterher: "Mama, da in der Höhle, da hab ich geschrien wie ein Baby! Das war cool!"

Auch der Tetraeder war zum Greifen nah, aber der Hunger war nach diversen Rodeltouren groß und deshalb ging es dann nach Hause.

Holger hat sich an seinem ersten Gyros vom Grill versucht und das größte Kompliment war, neben zufriedenen Gesichtern und leeren Tellern, der Kommentar: "Das kannst Du ins Repertoire aufnhemen!"

Da wir noch ein paar Tickets für die Sommerrodelbahn übrig haben (25 Minuten anstehen war dann echt nicht mehr lustig), werden wir nochmal nach Bottrop fahren - und vielleicht geht es dann auch auf den Hochseilkletterparcours... ;-)
20:53 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


Freitag 16.09.2011
Heute gibt es nun endlich die Glückskeksausverlosung!

Ich habe gerade mit etwas technischer Hilfe den Gewinner der Miniglückskekse gezogen. Trommelwirbel! Es ist...

...Andrea von nixfürungut!

Herzlichen Glückwunsch! Ich brauche dann bitte noch Deine Adresse!

Und allen anderen Teilnehmern, die heute kein Glück hatten, lasse ich noch einen Glückskeksspruch da:

Ebbe folgt nicht auf Ebbe, dazwischen ist immer die Flut.

Und beim nächsten Mal habt Ihr dann auch ganz viel Glück! Bestimmt!
20:47 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


Donnerstag 15.09.2011
Frau Pimpis "Beauty is where you find it" Aktion steht heute unter dem Motto

Catch a Flare!

Und passend zum Thema scheint sie heute, die liebe Sonne, und ließ mich auch ein paar Strahlen einfangen.

Die Glückskeksverlosung verschieb ich auf morgen, hier ist wiederimmernoch Krankenlager angesagt. Also wer noch in den Lostopf hüpfen möchte, profitiert von meiner Angeschlagenheit. ;-)
16:41 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Montag 12.09.2011
12 von 12 im September
(12 von 10 um ehrlich zu sein und heute auch ohne weitere Worte)

Die Kleider der Mädels sind übrigens verlängerte und etwas bauschiger geschnittene Empirchen.

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro.
18:28 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


Montags-Macher

Und hier ist die nächste Ausgabe der Montags-Macher-Links!

Näherei
Barbie Skirt
Nähen für die unproportionierten Damen im Haus. ;-)

Bastelei
Candle Holder
Für stimmungsvolle Beleuchtung im Herbst

Kinderkram
Kids Fall Banner
Herbstlicher Apfeldruck

Sonst so
Double Rainbow Water Marble
Nagellackkunst

Ich hoffe, es war auch für Euch wieder etwas dabei!

17:04 Uhr | kommentieren | Montagsmacher


Donnerstag 08.09.2011
Draußen stürmt und regnet es, der Herbst zeigt sich gerade (obwohl er ja offiziell noch gar nicht begonnen hat) von seiner rauen Seite und zu allem Überfuß hat mich noch eine Magen-Darm-Grippe erwischt.

Um in all dem Grau da Draußen die Schönheit zu entdecken, ruft Luzia Pimpinella auf, genauer hin zu sehen und heute etwas Gelb zu zeigen!

Ich mag diese Blümchen, deren Name ich gar nicht weiß, extrem gerne: Sie wachsen schön buschig an der Terrassentür und sind eben nicht nur gelb, sondern auch rot und pink und lila - einfach ein herrlicher Farbklecks!

Ich wünsche Euch heute Sonne im Herzen und ein warmes Sofa!
14:29 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


Mittwoch 07.09.2011
Glückskeks-Verlosung!

Wir sind bald auf eine Hochzeit eingeladen und statt eines langweiligen Geldumschlags gibt es Glückskekse gefüllt mit Geld und klugen Sprüchen für das Brautpaar.

Doch wie das manchmal so ist, hab ich die erste Ladung Glückskekse in der falschen Größe zugeschnitten, nämlich viel zu klein.

Und da ich vor ewigen Zeiten mal versprochen hatte, dass ich eine kleine Verlosung mache, weil ich beim Kissenwettbewerb von Caro unter die ersten Drei gekommen bin, gibt es hier nun die 10 Miniglückskekse plus eine weitere Kleinigkeit zu gewinnen! (Natürlich sind diese Kekse nicht mit Geld gefüllt. Nur um da alle Missverständnisse direkt auszuräumen!)

Hinterlasst einfach bis nächste Woche Mittwoch (14.9.2011 bis Mitternacht) einen Kommentar unter diesem Eintrag mit Eurem schönsten Glückskeksspruch und das Los entscheidet!

Viel Glück!
11:34 Uhr | 28 Kommentare | Dies und Das


<< Ältere Einträge

Feed abonnieren